Christian Dörfel: „Unser Kurs wurde klar bestätigt!“

Die heutige Nationalratswahl hat im Bezirk Kirchdorf ein deutliches Ergebnis gebracht. Die ÖVP konnte einen Zuwachs von 7 Prozent verbuchen und hält nun bei 40,2 Prozent. Damit wurde sie als klare Nummer eins bestätigt und hat alle ihre Wahlziele erreicht.

„Wir nehmen dieses Ergebnis mit Freude zur Kenntnis“, zeigt sich OÖVP Bezirksobmann LAbg. Christian Dörfel zufrieden und führt aus: „Diese Zugewinne sind ein klarer Auftrag, unseren Kurs für die Zukunft unserer Heimat und die erfolgreiche Arbeit fortzuführen.“

„Im Namen der ÖVP bedanke ich mich bei allen Funktionärinnen und Funktionären in den Gemeinden, die in den letzten Wochen unglaubliches geleistet und viel zur positiven Stimmung im Land beigetragen haben. Nachdem wir von den Wählerinnen und Wählern mit diesem großen Vertrauen ausgestattet wurden, hat sich gezeigt, dass wir auf die richtigen Kandidaten und die richtigen Themen gesetzt haben“, so Dörfel abschließend.

danke.jpg