Landesrat Achleitner dankt Kirchdorfer Krisenstab

Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner bedankte sich bei einem Besuch bei der Kirchdorfer Bezirkshauptfrau Elisabeth Leitner persönlich für den großartigen Einsatz des gesamten Teams der Bezirkshauptmannschaft in dieser schwierigen Zeit.

„Die Corona-Pandemie fordert auch die Bezirkshauptmannschaften extrem: Die Mitarbeiter dort, insbesondere auch in den Krisenstäben, haben Großartiges geleistet und sind auch weiterhin voll im Einsatz, um bei der Bewältigung der Corona-Krise zu helfen und insbesondere einen wichtigen Beitrag zu leisten, die Infektionszahlen einzudämmen. Darum habe ich die Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf besucht, um persönlich Bezirkshauptfrau Elisabeth Leitner stellvertretend für ihr gesamtes Team ein herzliches Dankeschön für das großartige Engagement in dieser schwierigen Zeit auszusprechen“, betonte Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner anlässlich eines Besuchs der Bezirkshauptmannschaft. Als kleines Zeichen der Anerkennung überbrachte Achleitner auch einen Geschenkkorb mit oberösterreichischen Genußland-Produkten.

achleitner.jpg