Landesrat Hiegelsberger auf Tour im Bezirk Kirchdorf

Im Rahmen seiner alljährlichen Kirchdorfer Bezirkstour besuchte Landesrat Max Hiegelsberger Einsatzorganisationen und Betriebe in unserer Region.

Neben dem Bauernhof der Familie Lindinger in Ried im Traunkreis stand auch ein Besuch beim Baumschlagerberg in Vorderstoder am Programm. Dort zeigte sich der Landesrat beeindruckt von den zahlreichen Investitionen die in den letzten Jahren getätigt wurden.

 

In Pettenbach wurden neben dem Gemeindeamt die Feuerwehrstützpunkte der FF Magdalenaberg und der FF Pettenbach besichtigt, die ihre Feuerwehrhäuser ausgebaut bzw. neu errichtet haben. Max Hiegelsberger gratulierte zu den gelungenen Projekten und sprach seinen Dank an die vielen freiwilligen Feuerwehrleute aus, die sich tagtäglich ehrenamtlich engagieren.

Ein Lob bekam auch der Bürgermeister: „Man sieht in Pettenbach, was sich unter Leo Bimminger als Bürgermeister alles tut. Gratuliere ihm und seinem Team in der Gemeinde zu dieser erfolgreichen Arbeit.“

 

Ried_im_Traunkreis_hiegelsberger.jpg