Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Landtagspräsident Stanek besucht Kirchdorfer Betriebe

Wolfgang Stanek, Präsident des OÖ Landtags, besuchte dieser Tage die Kirchdorfer Bezirkshauptstadt. Gemeinsam mit OÖVP-Frauen Landeschefin Cornelia Pöttinger und dem Kirchdorfer Bürgermeisterkandidaten Alex Hauser und besuchten sie neben einigen Kirchdorfer Unternehmen auch die Frauenberatungsstelle BERTA. Dort sprach Stanek Obfrau Petra Kapeller und ihrem Team seinen Dank für die engagierte Arbeit aus, „die vor allem in Krisenzeiten besonders wichtig ist.“, so der Landtagspräsident.


Die weiteren Stationen waren die Bio Küche Schauflinger, das Raiffeisen Forum, Weiermair Reisen und die Schokoladenmanufaktur Bachhalm.

 

„Wichtig ist mir vor allem, dass die Anliegen unserer Kirchdorfer Betriebe auch auf Landesebene Gehör finden. Nur im Zusammenspiel zwischen Landes- und Gemeindepolitik können wir maximale Unterstützung für unsere Unternehmer und Selbstständigen anbieten. Das gilt für mich nicht nur in Corona-Zeiten.“, so Alex Hauser.

BERTA.jpg