Neue ÖVP-Spitze in der Bezirkshauptstadt

Für frischen Wind in der Bezirkshauptstadt sorgt die OÖVP. Gemeinderätin Elisabeth Goppold übernimmt als geschäftsführende Obfrau die Führung der Stadtpartei. Mit Alexander Hauser wurde ein neues Gesicht als Bürgermeisterkandidat präsentiert.

„In Kirchdorf gibt es einige Themen, die seit Jahren vor sich hergeschoben werden. Das brennendste ist natürlich die Verkehrsproblematik, die fast alle Kirchdorferinnen und Kirchdorfer betrifft. Es braucht nun jemanden, der die Probleme anpackt und nicht nur kurz vor der Wahl darüber redet und sich danach nicht weiter darum kümmert. Mit Alex Hauser haben wir den richtigen Mann dafür gefunden. Er ist einer der anpackt und handelt.“ so Goppold.

 

Dass Hauser bisher nicht in der ÖVP aktiv war, sieht er nicht als Nachteil: „Es ist ein großer Vorteil, als Bürgermeister unabhängig agieren zu können und nicht bereits jahrzehntelang einer Partei verpflichtet und voreingenommen zu sein. So kann ich mit voller Überzeugung sagen, ich bin zu 100 Prozent für die Kirchdorferinnen und Kirchdorfer da."

 

Steckbrief Alexander Hauser

Geburtsdatum: 12.10.1988

Familienstand: Lebensgemeinschaft

Beruf: Verkaufsleiter

Lieblingsessen: Schnitzel

Lebensmotto: „Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen“

Foto_2.JPG