ÖVP Oberschlierbach hat landesweit größten Mitgliederzuwachs

Rund ein Viertel mehr Mitglieder als im Jahr zuvor kann die ÖVP Oberschlierbach mit Beginn des heurigen Jahres verzeichnen. Damit hatte die kleine kremstaler Gemeinde oberösterreichweit den größten Mitgliederzuwachs im Jahr 2019. Landeshauptmann Thomas Stelzer gratulierte dem Obmann Andreas Geppert persönlich zu diesem Erfolg und überreichte einen Siegerscheck in Höhe von 1.500€.

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich Oberschlierbach diesen Preis sichern. Hauptverantwortlich dafür ist Parteiobmann Andreas Geppert, der persönlich mehr als 50 Personen überzeugen konnte der oberösterreichischen Volkspartei beizutreten.

Aber nicht nur dafür spricht ihm ÖVP-Bezirksobmann LAbg. Christian Dörfel Dank aus: „Die ÖVP Oberschlierbach sorgt als Organisator zahlreicher Veranstaltungen dafür, dass in ihrer Gemeinde immer etwas los ist. Zu diesem außerordentlichen Einsatz kann ich nur gratulieren.“

Foto_1_Oberschlierbach.jpg