OÖVP-Baumpflanzaktion: 300 Bäume für den Bezirk Kirchdorf

Die Bezirks-ÖVP beteiligte sich in den letzten Monaten an der von Landeshauptmann Thomas Stelzer ins Leben gerufenen Baumpflanzaktion. Rund 300 Bäume wurden dabei von den OÖVP- Ortsgruppen im Bezirk Kirchdorf neu gepflanzt.

„Die gepflanzten Bäume sind lebende und wachsende Symbole für Klima- und Umweltbewusstsein als integrale Bestandteile der Politik in Oberösterreich. Wir pflanzen heute Zeugnisse unserer Bemühungen im Sinne der Welt von morgen und übermorgen“, so OÖVP-Bezirksobmann Christian Dörfel.

 

Auch virtuell konnte ein Bild des Lieblingsbaumes eingesendet werden. Die OÖVP pflanzte für jedes eingeschickte Bild weitere Bäume. Außerdem gab es ein kleines Geschenk für jedes hochgeladene Foto und ein Gewinnspiel. Dabei wurde nun aus allen Einsendungen eine Gewinnerin gezogen. Katharina Kronegger aus Inzersdorf darf sich über einen 300 Euro Gutschein einer regionalen Baumschule freuen! Bürgermeister Bernhard Winkler-Ebner und Bezirksparteiobmann Christian Dörfel überbrachten der glücklichen Gewinnerin den Gutschein!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Winkler_Ebner__Kronegger__Dörfel.jpg