OÖVP Bezirk Kirchdorf stellt 4 Kandidaten zur Nationalratswahl auf

Mit einem starken Team tritt die OÖVP-Bezirkspartei zur Nationalratswahl an. Spitzenkandidatin ist die Vizebürgermeisterin von Kremsmünster, Dr. Dagmar Fetz-Lugmayr.

Auf der Wahlkreisliste Traunviertel, die von der Nationalratsabgeordneten Bettina Zopf angeführt wird, kandidiert die Soziologin Dagmar Fetz-Lugmayr auf dem dritten Platz. Dahinter folgt auf dem vierten Platz der ehemalige Bürgermeister von Inzersdorf, Franz Gegenleitner, als Vertreter der älteren Generation.

Bezirksbäuerin Sabine Sieberer aus Steyrling kandidiert auf dem neunten Platz der Wahlkreisliste.

Darüber hinaus findet sich auf der Landesliste Bauernbund-Bezirksobmann Andreas Ehrenhuber aus Oberschlierbach.

OÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Dörfel freut sich über das bunt gemischte Team: „Unser Ziel ist es, den Bezirk Kirchdorf gemeinsam mit Bundeskanzler Karl Nehammer positiv weiterzuentwickeln. Mit unseren Kandidaten haben wir die besten Voraussetzungen, dass wir wieder mit dem notwendigen Vertrauen ausgestattet werden um die bestimmende Kraft im Bezirk zu bleiben.“

Foto v.l.: Franz Gegenleitner, Dagmar Fetz-Lugmayr, BK Karl Nehammer, Sabine Sieberer, Andreas Ehrenhuber