Steinbach/Ziehberg: Georg Ratzinger kandidiert für das Bürgermeisteramt

Bei der Bürgermeisterwahl in Steinbach/Ziehberg im Herbst ist Vizebürgermeister Georg Ratzinger Spitzenkandidat der ÖVP.

Der sympathische 38-jährige arbeitet seit 13 Jahren aktiv in der Gemeinde mit und ist seit gut 5 Jahren Vizebürgermeister. Dadurch konnte er nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln, sondern auch einiges für seinen Heimatort bewirken.

 

„Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Techniker und Bauleiter bei der Wildbach- und Lawinenverbauung bin ich es gewohnt, Entscheidungen zu treffen, Projekte konsequent umzusetzen und mit Behörden und Grundstücksbesitzern Lösungen in Problemsituationen zu erarbeiten“, zeigt sich der zielstrebige Familienvater bereit für das Bürgermeisteramt.

 

Gemeinsam mit einem motivierten und erfahrenen Team möchte Georg Ratzinger zeigen, dass für Steinbach wieder mehr möglich ist.

georg_ratzinger.jpg