Tilman Königswieser neuer Obmann der OÖVP Micheldorf

Eine kleine Sensation gelang der OÖVP Micheldorf: Mit Dr. Tilman Königswieser wurde einer der führenden Mediziner des Landes zum neuen OÖVP-Chef im Ort gewählt.

„Tilman Königswieser ist mit seiner Expertise und seinen Führungsqualitäten ein wesentlicher Mitgrund, dass Oberösterreich besser durch die Krise gekommen ist als andere Länder“, berichtet ÖVP-Klubobmann Christian Dörfel. „Es freut uns natürlich riesig, dass er sich bereit erklärt hat in seiner Heimatgemeinde die ÖVP Ortsgruppe zu leiten.“

 

Als Bürgermeisterkandidat wurde Vbgm. Gerhard Weinberger gekürt. „Er ist ein Anpacker, der richtige Mann zur richtigen Zeit“, so Dörfel.

 

Alfred Hinterwirth wurde für seine langjährigen Verdienste geehrt. Er leitete die letzten 12 Jahre die Geschicke der Micheldorfer Volkspartei.

v.l._Dörfel__Weinberger__Königswieser.jpg